• Jobs Job bei Air Liquide

Air Liquide

Mannheim, 68159

Medizinische / Pharma

Innenstadt

Air Liquide ist ein Weltmarktführer bei Gasen, Technologien und Dienstleistungen für Industrie, Gesundheit und Umwelt. Unser Unternehmen bietet innovative Lösungen basierend auf stetig verbesserten Technologien. Wir produzieren Luftgase wie Sauerstoff, Stickstoff, Argon und Spezialgase aber auch weitere Gaslösungen, wie zum Beispiel Wasserstoff. Unsere 64.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind in 78 Ländern im Einsatz für unsere Kunden. Dynamisch und kreativ. Innovativ und lebendig. Die Unternehmen der Air Liquide Gruppe sind in Deutschland bereits seit weit mehr als 100 Jahren aktiv. Heute arbeiten hier 4.400 Mitarbeiter, wir beliefern 100.000 Kunden und sind für über 200.000 Patienten da. In allen wichtigen Industrieregionen des Landes bietet Air Liquide innovative Lösungen - Gase, Equipment und Service - für verschiedene Sektoren, von der Automobilindustrie über das Gesundheitswesen, die Luft- und Raumfahrt, Metallurgie bis hin zur Chemie-, Agrar- und Lebensmittelindustrie. Air Lquide ist in Deutschland Marktführer bei der Lieferung von Luftgasen an große Industrie- und Elektronikkunden.

Air Liquide ist ein Weltmarktführer bei Gasen, Technologien und Dienstleistungen für Industrie, Gesundheit und Umwelt. Unser Unternehmen bietet innovative Lösungen basierend auf stetig verbesserten Technologien. Wir produzieren Luftgase wie Sauerstoff, Stickstoff, Argon und Spezialgase aber auch weitere Gaslösungen, wie zum Beispiel Wasserstoff. Unsere 64.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind in 78 Ländern im Einsatz für unsere Kunden. Dynamisch und kreativ. Innovativ und lebendig. Die Unternehmen der Air Liquide Gruppe sind in Deutschland bereits seit weit mehr als 100 Jahren aktiv. Heute arbeiten hier 4.400 Mitarbeiter, wir beliefern 100.000 Kunden und sind für über 200.000 Patienten da. In allen wichtigen Industrieregionen des Landes bietet Air Liquide innovative Lösungen - Gase, Equipment und Service - für verschiedene Sektoren, von der Automobilindustrie über das Gesundheitswesen, die Luft- und Raumfahrt, Metallurgie bis hin zur Chemie-, Agrar- und Lebensmittelindustrie. Air Liquide ist in Deutschland Marktführer bei der Lieferung von Luftgasen an große Industrie- und Elektronikkunden. Planung, Durchführung und Begleiten von planmäßigen EMR-Wartungsaufgaben an den Wasserstoff-Produktionsanlagen, Überwachung von Fremdfirmen im Aufgabengebiet Gewährleistung eines sicheren Anlagenbetriebs sowie selbständige Beseitigung von Störungen während der normalen Arbeitszeit und im Rahmen der Rufbereitschaft Mitarbeit bei der Anlagenerweiterung und Optimierung Führung der Dokumentation im Fachbereich und Durchführen von Gefährdungsbeurteilungen Beschaffung und Bestandspflege von Ersatzteilen Als verantwortungsvolle Fachkraft achten Sie gewissenhaft auf die Einhaltung von Ordnung, Sauberkeit und Sicherheit. Einsatzort ist der Standort DEQ6 (H2 Hub Mannheim) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenelektriker, EMR-Techniker, Mechatroniker, Elektromeister ndheitswesen, die Luft- und Raumfahrt, Metallurgie bis hin zur Chemie-, Agrar- und Lebensmittelindustrie.

Air Liquide ist in Deutschland Marktführer bei der Lieferung von Luftgasen an große Industrie- und Elektronikkunden. Planung, Durchführung und Begleiten von planmäßigen EMR-Wartungsaufgaben an den Wasserstoff-Produktionsanlagen, Überwachung von Fremdfirmen im Aufgabengebiet Gewährleistung eines sicheren Anlagenbetriebs sowie selbständige Beseitigung von Störungen während der normalen Arbeitszeit und im Rahmen der Rufbereitschaft Mitarbeit bei der Anlagenerweiterung und Optimierung Führung der Dokumentation im Fachbereich und Durchführen von Gefährdungsbeurteilungen Beschaffung und Bestandspflege von Ersatzteilen Als verantwortungsvolle Fachkraft achten Sie gewissenhaft auf die Einhaltung von Ordnung, Sauberkeit und Sicherheit. Einsatzort ist der Standort DEQ6 (H2 Hub Mannheim) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenelektriker, EMR-Techniker, Mechatroniker, Elektromeister oder Elektrotechniker Kenntnisse in MS Office und Google Tools, SAP wünschenswert Grundkenntnisse in Englisch Kommunikationsgeschick, Organisationstalent, hohe Eigeninitiative Souveränes, freundliches Auftreten Ausgeprägtes Sicherheitsbewusstsein und eine klare Kundenorientierung Entgelt: E07 - E09 gemäß MTV der chemischen Industrie Arbeitszeit: gemäß MTV der chemischen Industrie Besetzung zum: schnellstmöglich Standort: Mannheim (mit Einsätzen in Ludwigshafen) Bereich: IM Ops, PG Production Sind Sie interessiert? Dann richten Sie Ihre aussagefähige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) an Ihren Ansprechpartner aus dem Bereich Personal: Sabrina Wahlicht Tel.: 49 (0)211 66 99 243 E-Mail: Zum Schluss noch eine persönliche Message, die uns am Herzen liegt: Trotz der aktuell schwierigen Zeit freuen wir uns sehr darauf, Sie kennenzulernen, zu Anfang ganz einfach per Videochat. Gerade jetzt stehen wir mit all unseren Mitarbeitern fest zusammen - egal, ob sie schon lange im Team sind oder neu dazu stoßen. So sind wir für die Zukunft bestens aufgestellt, am liebsten natürlich mit Ihnen. Alter, Geschlecht, Herkunft, Religion oder sexuelle Orientierung spielen für uns keine Rolle - bei uns zählen Sie und Ihre Talente, mit denen wir Sie herzlich in unserer Mitte willkommen heißen. Dies zählt ebenso für schwerbehinderte Bewerber, die bei entsprechender Eignung besonders berücksichtigt werden.

Debitorenbuchhalter (m/w/d)
   Air Liquide (Norderstedt)

Kundendiensttechniker/ Betriebselektriker (m/w/d); Frankfurt
   Air Liquide (Güldendorf)

Kundendiensttechniker / Betriebselektriker (m/w/d)
   Air Liquide (Aschaffenburg)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Parthenstein)

(Senior) Consultant SAP EWM (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt-Lehel)

Professur (W2) für das Lehrgebiet Verkehrswegebau mit dem Schwerpunkt schienengebundener V
   HAWK - Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst (Neustadt)